Mustermann hat geschrieben:Gestern Mittag im Laden gesehen, gestern Abend das Zubehör ausgewählt, heute gekauft.
Das ist beim Mayer in Mannheim, oder?
Ich stand vor der Karre und dachte mir: "Hey - sieht aus wie meine die demnächst kommt"
Mustermann hat geschrieben:Gestern Mittag im Laden gesehen, gestern Abend das Zubehör ausgewählt, heute gekauft.
cbnwdf hat geschrieben:Mustermann hat geschrieben:Gestern Mittag im Laden gesehen, gestern Abend das Zubehör ausgewählt, heute gekauft.
Das ist beim Mayer in Mannheim, oder?
Ich stand vor der Karre und dachte mir: "Hey - sieht aus wie meine die demnächst kommt"
Mustermann hat geschrieben:cbnwdf hat geschrieben:Mustermann hat geschrieben:Gestern Mittag im Laden gesehen, gestern Abend das Zubehör ausgewählt, heute gekauft.
Du bekommst genau die gleiche Konfiguration?
herbyei hat geschrieben:Weiser Elefant hat geschrieben:Im Moment ist erstmal Stop mit Produktion ! Von M 1000 R
Spezls M R wird morgen produziert und geht 1 Tag später raus, so kommen vor Ostern noch einige zu den Freundlichen.
.
Weiser Elefant hat geschrieben:herbyei hat geschrieben:Weiser Elefant hat geschrieben:Im Moment ist erstmal Stop mit Produktion ! Von M 1000 R
Spezls M R wird morgen produziert und geht 1 Tag später raus, so kommen vor Ostern noch einige zu den Freundlichen.
.
Servus
Läuft es wieder ?
Weiser Elefant hat geschrieben:Anruf bei meinem Händler .
Die MR soll Spätestens nächste Woche kommen![]()
Oh 1500 km und der Reifen ist runter
Weiser Elefant hat geschrieben:https://i.postimg.cc/GtQHfvJj/6-E7-D3-AC1-A98-B-468-C-A541-5355-D6-A4071-F.jpg
Ich hatte heute die S1000 R zum fahren ,hat echt Spaß gemacht die ersteTour in 2015 .![]()
Bei 25 Grad und Sonne .Aber ich fahre doch lieber M 1000 R .
Das Drehzahlband usw ist ja logischerweise wie 2 Paar Schuhe usw .zwischen S 1000 R und M 1000 R
Zurück zu BMW - M 1000 R - M1000R
Mitglieder in diesem Forum: Mike MXR, «|Whîtè|» und 11 Gäste