Beeetle hat geschrieben:Es ist tatsächlich so, dass ich meinem Verkäufer (mit dem ich schon seit 10 Jahren zusammenarbeite) jede 2 Wochen eine WhatsApp-Nachricht schreibe und nach dem Status frage. Ich bekomme dann recht flott eine kurze Antwort.
So bin ich informiert, und er hat minimalen Aufwand mit Telefonaten etc.
psycho.seli hat geschrieben:Lieferdatum 13. Kalenderwochen (27.-31.März)
Puh !!! Geil fahr mit eigenem Moped auf Sardinien
Geile Sache
Uwe 20 hat geschrieben:psycho.seli hat geschrieben:Lieferdatum 13. Kalenderwochen (27.-31.März)
Geile Sache
Wann bist denn aus Sardinien?
Ich bin vom 18. bis 29. Mai dort
psycho.seli hat geschrieben:Lieferdatum 13. Kalenderwochen (27.-31.März)
Geile Sache
ventus28 hat geschrieben:psycho.seli hat geschrieben:Lieferdatum 13. Kalenderwochen (27.-31.März)
Geile Sache
Na super!!!! Freut mich für dich!
Obwohl die R 1250 sicherlich ein tolles Moped ist, glaube ich, dass du mit der M deutlich mehr Spaß haben wirst
Uwe 20 hat geschrieben:psycho.seli hat geschrieben:Lieferdatum 13. Kalenderwochen (27.-31.März)
Geile Sache
Wann bist denn aus Sardinien?
Ich bin vom 18. bis 29. Mai dort
Beeetle hat geschrieben:Update:
Produktionsstatus 112 (Order ist für Tagespaketplanung vorgesehen). Produkion geplant zum 9.3.2023. Nächster Status wäre 150 (Rohbaueinplanung und Änderungsstopp).
Bestellt am 12.10.2022, M1000R mit M-Perfomance-Paket und Akrapovic-Volltitanauspuffanlage.
Kettensheriff hat geschrieben:na das wird lustig, ich habe am 1.12.22 bestellt, da kann ich bestimmt so im Mai mit dem Status 150 Planen![]()
was soll´s![]()
vielleicht bekomme ich fürs lange warten ein Stück Schoki
Zurück zu BMW - M 1000 R - M1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste