saber-rider1 hat geschrieben:M1RRider90 hat geschrieben:Ich hoffe mal nicht das BMW das Bluetooth auf Apple optimiert hat.:
Sowas gibt es nicht.
Bluetooth ist ein Standard, der diverse Profile unterstützt.
Welche das, pro Gerät (in dem Fall das Display und die Cardo) sind, entscheiden die Hersteller.
Siehe dazu:
Bluetooth-Profile
https://de.wikipedia.org/wiki/Bluetooth-Profile
Stanley hat geschrieben:Nur paar Anmerkungen.
Als weiteres nehmen bei mir die Probleme mit der Fahrzeit zu.
Sprich wenn ich erst losfahre, dann funktioniert in vielen Fällen alles wie es soll. Nach ca. 30-40 Minuten Fahrzeit fangen die Probleme an und es wird schlimmer und schlimmer. Kurze Pause einlegen hilft übrigens nicht.
M1RRider90 hat geschrieben:Hier mal ein älterer Beitrag als Beispiel aus dem Jahr 2007.
Stanley hat geschrieben:Meine Vermutung ist, dass das TFT einfach die billigste und schwächste Hardware verwendet, dies noch kombiniert mit einer lausigen Software, was im Endergebnis zu der bescheidenen Funktionalität führt.
FHM hat geschrieben:Schwierig.
Du kommst aus der Hamburger Ecke?
Wir sind in knapp 2 Monaten dort oben. Ich könnte mal testen ob das mit meinem Sena funktioniert und du könntest deins bei mir testen.
Wenn dir das was hilft?
Aus der Ferne ist es immer suboptimal
Grundsätzlich löscht man alle Verbindungen am TFT und alle Verbindungen, was irgendwie mit BMW oder Sena zu tun hat, am Telefon.
Dann verbindest du das Telefon mit dem TFT und dann den Helm mit dem TFT. Das sollte es schon gewesen sein.
Laut meinem TFT habe ich genau den Softwarestand den du auch hast, allerdings wurde auch mir gesagt das ich eine neue Software drauf habe. Nur die Versionsnummer hat sich nicht geändert.
Nicht das es von ein und derselben Versionsnummer verschiedene Versionen gibt.
Zurück zu BMW - M 1000 R - M1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste