Vielleicht helfen die Bilder:Schack hat geschrieben:Weiß wer, ob die Bremssättel jetzt genau die selben sind, wie auf der jetzigen M1kRR oder sind sie nur gleich lackiert/designed?
iuaj7 hat geschrieben:Mein Eindruck ist, dass man durch den breiteren Lenker noch sportlicher sitzt. Der Oberkörper kommt im Winkel mehr nach vorne.
Bin definitiv verliebt. Wenn es die schwarze ohne Lametta geben würde...
Mit den seitlichen Spiegeln "ziemlich" breit. Ich fürchte ich würde beim Fahren immer an den Hebeln spielen und diese hochklappenRRwolli hat geschrieben:iuaj7 hat geschrieben:Mein Eindruck ist, dass man durch den breiteren Lenker noch sportlicher sitzt. Der Oberkörper kommt im Winkel mehr nach vorne.
mich würde die Breite von dem Besenstiel interessieren. Steht die irgendwo geschrieben.
Gruß
Wolfgang
RRwolli hat geschrieben:iuaj7 hat geschrieben:Mein Eindruck ist, dass man durch den breiteren Lenker noch sportlicher sitzt. Der Oberkörper kommt im Winkel mehr nach vorne.
mich würde die Breite von dem Besenstiel interessieren. Steht die irgendwo geschrieben.
Gruß
Wolfgang
MeisterYoda hat geschrieben:Warum hat man die Befestigung der Flügel nicht in Schick Dezent gemacht? Warum ballert man da so ein paar Sichtbare Schrauben rein?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
advance28 hat geschrieben:MeisterYoda hat geschrieben:Warum hat man die Befestigung der Flügel nicht in Schick Dezent gemacht? Warum ballert man da so ein paar Sichtbare Schrauben rein?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist halt so, Hauptsache die Schraubenköpfe werden beim Rausdrehen nicht rund, sowie bei Ducati
RRwolli hat geschrieben:
Gruß
Wolfgang
RRwolli hat geschrieben: das Ding ist ganze 22mm breiter als der Lenker der S1R. Da frage ich mich wovon die ganzen Testfahrer in den Vids reden.
Zurück zu BMW - M 1000 R - M1000R
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste