underny
an ;)Daramcik
Klausen hat geschrieben:Wie gesagt, ich fahre auch hohe wheelies im race Pro.
Mir gings wirklich nur um die Theorie. Nach wie vor komme ich in jedem durchgespielten Szenario auf das Ergebnis, dass die Karre IMMER abgeriegelt ist.
Sonst würde man sich ja überschlagen.
Ergo, kann man die power garnicht voll nutzen.
Das ging mir letztens beim ballern einfach mal so durch den Kopf.
Eure Aussagen bestätigen das ja auch. Was mich beim nächsten Moped drüber nachdenken lässt, ob ich wirklich mehr geld für Leistung bezahle, die das Moped durch die Helferlein ja garnicht hergibt, weil ständig irgendwas dafür sorgt dass die Motorleistung gedrosselt wird.
Klausen hat geschrieben:Wie gesagt, ich fahre auch hohe wheelies im race Pro.
Mir gings wirklich nur um die Theorie. Nach wie vor komme ich in jedem durchgespielten Szenario auf das Ergebnis, dass die Karre IMMER abgeriegelt ist.
Sonst würde man sich ja überschlagen.
Ergo, kann man die power garnicht voll nutzen.
Das ging mir letztens beim ballern einfach mal so durch den Kopf.
Eure Aussagen bestätigen das ja auch. Was mich beim nächsten Moped drüber nachdenken lässt, ob ich wirklich mehr geld für Leistung bezahle, die das Moped durch die Helferlein ja garnicht hergibt, weil ständig irgendwas dafür sorgt dass die Motorleistung gedrosselt wird.

Daramcik hat geschrieben:Meine Erfahrung mit unterschiedlichen Herstellern hat gezeigt, alles was über 160ps geht ist ohne TC sehr schwierig zu fahren. Der mechanische Grip mit egal was für einem Straßenreifen und dem öffentlichen Asphalt hat seine Grenzen. Die ganze Power wird man eher ab dem 4. Gang bis zum 6. auf der Autobahn abrufen können.
Aber: die moderne Elektronik holt für einen, Situationsabhängig den besten Vortrieb raus.
Es ist schon interessant wie feinfühlig die Elektronik mittlerweile regelt.
Zurück zu BMW - M 1000 R - M1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste