RS 12

Das Unterforum zur M-Version der S 1000 R,
der BMW M 1000 R - Allgemein

RS 12

Beitragvon didimanu » 23.06.2026, 20:07

Hallo,

fährt jemand den neuen RS 12?

Wenn ja, wie sind eure Eindrücke und welchen Luftdruck fahrt ihr auf der Straße?

Gruss aus Heidelberg

Diddy
Zubehör: Felgensticker, M-Fussrastenanlage, Sitzbank 810mm
didimanu
 
Beiträge: 64
Registriert: 12.07.2023, 15:08
Wohnort: Heidelberg
Motorrad: M 1000 R

Zurück zu BMW - M 1000 R - M1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste