Euer Input hat zu folgendem Entschluss geführt: nachdem ich vorgestern von einer 4-tägigen Tour (Rhön, Spessart, Thüringer Wald, Naturpark Vogelsberg inkl. Schottenring, Odenwald) zurückgekommen bin habe ich eine Entscheidung getroffen... der Road 6 kommt nun vorzeitig runter, obwohl er noch eine Weile halten würde.
Ich war echt hin und her gerissen zwischen dem Conti Road Attack 4 und dem Dunlop Sportsmart MK4. Ich hatte mir selbstverständlich noch intensiv andere Reifenthreads/-infos durchgelesen. Ich habe mir gestern einen Satz MK4 bestellt, die Räder bringe ich morgen zum Schrauber meines Vertrauens.
Ich wollte das Schräglagen-Gekippel und fehlendes Feeling / Vertrauen einfach nicht mehr haben und in sechs Wochen steht bereits die nächste Tour an (5 Tage mit Ausgangspunkt Sonthofen im Allgäu). Je nachdem, wie er und ich zusammenpassen

schaue ich dann weiter. Und den CRA4 lasse ich mir definitiv als sehr gute Option für Sardinien im Oktober offen
Ich melde mich wieder im passenden MK4-Thread, sobald ich ausreichend Erfahrung gesammelt habe...
Achja, der Road 6 hat übrigens an einem der Tage mit 7-12 Grad inkl. Regen bestens funktioniert. Das kann er auf jeden Fall top

Und sicherlich passt er auch bei gutem Wetter bei einem anderen Fahrstil.

Man bekommt auch nach Nicht-Eisdielen-Fahrten das Motorrad wieder sauer

Gestern gabs das volle und sehr nötige Beautyprogramm.