Also..
Man muss nur trennen zwischen wollen und können. Volle Leistung geben und gleichzeitig das Vorderrad unten halten, geht bei 210 PS einfach als nicht IDM Fahrer nahezu nicht. Entweder nimmt das Motorrad etwas raus (Wheelie Kontrolle), oder das Vorderrad kommt hoch und du musst selber vom Gas gehen, sonst überschlägt es sich.
Am Ende ist es also immer ein Kompromiss. Für Spaß ist Wheelie gut, für sauberes Beschleunigen eher Stufe 2 (je nachdem wie man es mag). Ganz ohne Begrenzung heißt nicht automatisch schneller, sondern oft nur schwerer zu fahren.
Du wirst eine 210 PS Maschine mit Straßenbereifung einfach nicht so gut beherrschen können und die Leistung liegt dir ja nach 1-3 Sekunden Voll an, wenn du Genug Geschwindigkeit hast. Dann sind es halt statt ~ 210PS nur noch ca. 160 PS (Grob gedacht). Am Ende ist es für die Straße völlig nebensächlich.
Wenn du wirklich mal so fahren willst, dann Slicks rauf, Reifenwärmer, Rennstrecke mit einem Instruktor und mal (wenn man es kann) Wheelie Kontrolle aus.
Für Normale Straße einfach nicht sinnvoll und auch nach meinem Empfinden nicht möglich

Da schließe ich meinen Vorrednern
erny
und
Daramcik
an ;)
Mfg,
Nico