delta.hf hat geschrieben:Wieviel kosten die Gummis überhaupt?
Meister Lampe hat geschrieben:Heute neue Gummis geordert ... , werde die alten Gummis modifizieren , sie liegen nur 30% der möglichen Auflagefläche an , weil sie balig sind , also der Felge anpassen , mehr Auflagefläche und mit Alustreifen ausgleichen , dann sollten sie immer stramm bleiben ...
Bis BMW endlich Neue und bessere Gummis ordert und Ausliefert , hoffentlich bis Anfang nächster Saison , sonst wirds langsam lächerlich ...
Gruß Uwe
Meister Lampe hat geschrieben:Heute neue Gummis geordert ... , werde die alten Gummis modifizieren , sie liegen nur 30% der möglichen Auflagefläche an , weil sie balig sind , also der Felge anpassen , mehr Auflagefläche und mit Alustreifen ausgleichen , dann sollten sie immer stramm bleiben ...
Bis BMW endlich Neue und bessere Gummis ordert und Ausliefert , hoffentlich bis Anfang nächster Saison , sonst wirds langsam lächerlich ...
Gruß Uwe
RRwolli hat geschrieben:habe gestern die Räder für einen neuen Satz GP2 ausgebaut und mir die Felge mit den Fahrradschlauchstücken angeschaut. Nach ca. 1500 Kilometern immer noch alles in Ordnung. Kein Spiel oder Verschleiß an den Schlauchstücken. Das Kettenrad fiel auch nicht direkt aus der Felge.
Steini__22 hat geschrieben:Das kann es doch alles nicht sein!
Da muss es doch eine bessere Lösung geben.
Bei der HP4 hatte der Kettenträger zylindrische Imbusschrauben, und in der Felge waren löcher mit Gummiringe -da war 0 Spiel!
Wenn man was fräst und das Gummibeschichtet?
Gibt es im ganzen Zubehörmarkt nichts anständiges?
Wie machten das die IDM-Fahrer?
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