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advance28 hat geschrieben:Bei meiner 23er RR mit Schmiederäder habe ich vier neue Ruckdämpfer bekommen, alles innerhalb 5000 km. Es hat sich bereits bei ca. 150 km nach Austausch ein Spiel von 2-3mm eingestellt. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf Austausch, habe dann einfach Gummistreifen beigelegt und dann war Ruhe! Bei meiner neuen 24er RR mit Carbonräder scheint bis jetzt alles gut zu sein. Habe mal das Hinterrad ausgebaut, der Kettenradträger sitzt bombenfest, man bringt ihn nur mit Gewalt heraus.
FHM hat geschrieben:
Ein Frage an die Fachleute hier.
Kann es denn sein, das die neuen Ruckdämpfer schon gar nicht in den Kettenradträger passt? Sprich, das die Ruckdämpfer nicht das Problem sind, sondern der Kettenradträger in dem die Ruckdämpfer liegen? Oder bin ich da komplett auf einem Holzweg?
Grüße
Frank
FHM hat geschrieben:
Ein Frage an die Fachleute hier.
Kann es denn sein, das die neuen Ruckdämpfer schon gar nicht in den Kettenradträger passt? Sprich, das die Ruckdämpfer nicht das Problem sind, sondern der Kettenradträger in dem die Ruckdämpfer liegen? Oder bin ich da komplett auf einem Holzweg?
Grüße
Frank
FHM hat geschrieben:Nächste Woche bekomme ich nochmal neue Ruckdämpfer. Ich bin mal gespannt.
Es könnte sein das sie mir noch eine alte Version eingebaut haben, es kommt die neue Version![]()
Grüße
Frank
Jürgen69 hat geschrieben:Das Problem besteht scheinbar nur bei den Schmiedefelgen!![]()
So lange BMW den kostenlos ersetzt geht's ja noch, bis auf den Zeitaufwand halt!
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