meiner hat das nicht gemacht, wollte wohl abrechnen mit BMW und blabla müssen den Filter aufheben falls BMW anfrägt....tsss und Öl wurde auch nicht nachgefüllt obwohl behauptet, hatte ich erst Zuhause gesehen/geprüft. Sehe schon das nicht jeder gut performt, wenn mann das schon an so Kleinigkeiten sieht...ohne Worte...erny hat geschrieben:ich habe wegen saisonkennzeichen den filter selbst getauscht. mein händler hat mir den neuen filter mitgegeben und den rückruf im system geschlossen.
Ah, ok vielen Dank für den Link...sind dann wohl immer noch nicht lieferbar, ich wechsle trotzdem nochmal (bei den 6€ und liegen eh Zuhause rum)...die haben am Anfang ja alle möglichen verbaut...Stratos-Schorsch hat geschrieben:https://www.s1000-forum.de/viewtopic.php?f=55&t=22545&start=30#p319128
Gruß Jörg
Skull75 hat geschrieben:So habe jetzt nochmals geschaut, mein schwarzer ist von der
F650-700-800GS
F800S/ST/R
11 42 8 409 567
...jetzt wechsle ich definitiv..
wie kann der denn Identisch sein wenn er eine andere Nummer hat? 3 ist ja nur der Q Stand...nicK-- hat geschrieben:Der Ölfilter ist identisch zum 03 nur eben, dass dort keine Aufschrift ist, er ist einfach komplett schwarz.
nicK-- hat geschrieben:Der Ölfilter ist identisch zum 03 nur eben, dass dort keine Aufschrift ist, er ist einfach komplett schwarz.
Stratos-Schorsch hat geschrieben:nicK-- hat geschrieben:Der Ölfilter ist identisch zum 03 nur eben, dass dort keine Aufschrift ist, er ist einfach komplett schwarz.
Ganz klar falsch, Herb hat doch auf Seite 2 die Unterschiede genau erläutert!
Also weniger Bauhöhe und weniger Filterfläche kann nicht gleich sein!
Gruß Jörg
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2023
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste