Schalthebel mit Gummiauflage

Alle Infos rund um die Roadster S 1000 R - S1000R ab Modelljahr 2021.

Re: Schalthebel mit Gummiauflage

Beitragvon InfirmieRR » 20.06.2023, 22:45

@TiRi, wie hast du jetzt die Position eingestellt und das mit dem Schalthebel bzw der Gummierung gelöst?
Gruß Olli
.....4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....
Benutzeravatar
InfirmieRR
 
Beiträge: 585
Registriert: 07.01.2017, 23:16
Wohnort: 54...
Motorrad: S1R/2016 lightwhite

Re: Schalthebel mit Gummiauflage

Beitragvon TiRi » 18.07.2023, 20:55

@InfirmieRR:

In der Bedienungsanleitung hab ich nix zu gefunden.
Wenn ich ehrlich bin, hab ich noch zwei größere Ausfahrten auf die Zähne gebissen, jetzt hat sich mein zarter Haxen wohl daran gewöhnt. Keine Probleme mehr :D
TiRi
 
Beiträge: 24
Registriert: 04.04.2023, 21:04
Motorrad: S1000R 2023

Re: Schalthebel mit Gummiauflage

Beitragvon ChrisR. » 19.07.2023, 22:33

FrankenMichl hat geschrieben:Welche Stiefel trägst du?


So blöd diese Frage auch scheint, macht sie auf jeden Fall Sinn. Ich bin Mal mit meinen normalen Schuhen zum Eisessen gefahren und hatte richtig Schmerzen am dicken Onkel. Dann fiel mir auf, dass meine guten Turnschuhe ja nur ein Netz drüber haben und meine Motorradstiefel, zurecht, eine Verstärkung im Bereich des Schalters aufweisen. Die Verstärkung war in Form eines Hartplastiküberzuges. Da spüre ich natürlich gar nichts beim Schalten, außer den leichten Widerstand.
Grüße aus Hamburg!
ChrisR.
 
Beiträge: 25
Registriert: 15.04.2020, 16:03
Motorrad: S1000R 2020

Vorherige

Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - ab Modelljahr 2021



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste