Eingehende Anrufe : Namen anzeigen!?

Alle Infos rund um die Roadster S 1000 R - S1000R ab Modelljahr 2021.

Eingehende Anrufe : Namen anzeigen!?

Beitragvon woelkie » 08.05.2023, 11:31

Hallo zusammen,

ich habe mein Handy (iphone 13) sowie meine Freisprecheinrichtung (Sena SRL2) per Bluetooth verbunden.
Bei eingehenden anrufen wird leider nur die Nummer angezeigt.

Gibt es die Möglichkeit, dass der Name aus dem Handy angezeigt wird? Und wenn ja was muss ich ändern / unternehmen?

Gruß,
Chris
Benutzeravatar
woelkie
 
Beiträge: 35
Registriert: 30.11.2021, 11:58
Motorrad: S1000R

Re: Eingehende Anrufe : Namen anzeigen!?

Beitragvon Toxis » 08.05.2023, 19:30

Toxis
 
Beiträge: 37
Registriert: 21.01.2023, 22:57
Motorrad: BMW S1000RR 2018

Re: Eingehende Anrufe : Namen anzeigen!?

Beitragvon woelkie » 08.05.2023, 22:21

Toxis hat geschrieben:Vielleicht hilft das:
https://www.imyfone.de/iphone-issues/ip ... ing-names/


vielen Dank für den Link.

Ich hab mich wohl unglücklich ausgedrückt.
Mein Problem ist nicht, dass auf dem iPhone die Namen nicht angezeigt werden(da funktioniert alles).
-> sondern auf dem Display meiner S1000R werden die Namen nicht angezeigt!

In meinem Auto funktioniert es doch auch, dass die Namen bei eingehende anrufen auf dem Display im Auto angezeigt werden!
Benutzeravatar
woelkie
 
Beiträge: 35
Registriert: 30.11.2021, 11:58
Motorrad: S1000R

Re: Eingehende Anrufe : Namen anzeigen!?

Beitragvon Alf11 » 09.05.2023, 09:15

Hallo,

als erstes solltest Du im Iphone unter Einstellungen -> Bluetooth -> Meine Geräte das TFT Dashboard finden und die Einstellungen prüfen, dort sollte Synchronisieren an sein und bei Favoriten (Telefon), Anrufliste (Telefon) und Alle Kontakte ein Häkchen sein.
Wenn die Einstellungen schon so sind eingestellt waren, sollte man die Geräte neu pairen.
Als erstes das Iphone mit dem TFT, dann das Sena mit dem TFT (wenn Du noch andere BT Geräte z. B. Navi zusätzlich hast, dann müssen die Geräte evtl. in einer anderen Reihenfolge gekoppelt werden.)
Benutzeravatar
Alf11
 
Beiträge: 365
Registriert: 06.05.2010, 19:01
Wohnort: Frankfurt am Main
Motorrad: S1000XR 2016

Re: Eingehende Anrufe : Namen anzeigen!?

Beitragvon TiRi » 09.05.2023, 21:52

Wenn ihr euer Smartphone mit dem TFT verbindet und dann das Sena mit dem TFT verbindet, besteht dann trotzdem noch zusätzlich die Option, das Smartphone mit dem Sena zu koppeln, um über die Sena App Einstellungen vorzunehmen?
TiRi
 
Beiträge: 24
Registriert: 04.04.2023, 21:04
Motorrad: S1000R 2023


Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - ab Modelljahr 2021



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste