Geschaltete 12 V im Heck ?

Alle Infos rund um die Roadster S 1000 R - S1000R ab Modelljahr 2021.

Geschaltete 12 V im Heck ?

Beitragvon Ans49 » 07.04.2023, 22:08

Hallo, ich bin gerade von einer XR Bj 16 auf eine R aus 23 in Blackstorm Metallic umgestiegen. Wie auf der XR wollte ich die Schaltspannung für meinen Öler von der hinteren USB Steckdose abnehmen. Ich musste feststellen, dass die USB Steckdose nicht geschaltet ist bzw. erst abschaltet wird, wenn die Batteriespannung sinkt. Hat jemand eine Idee, wo man bei den neueren Modellen 12 V geschaltet am Heck abgreifen kann? Licht geht leider nicht, weil die Spannung für die LED viel niedriger ist.
Oder muss ich mir die Spannung vorne vom Cartool Stecker holen?

Wäre für eine gute Idee dankbar.

Wünsche allseits frohe Ostertage und sicher Fahrt.
Ans49
 
Beiträge: 33
Registriert: 23.12.2015, 22:18
Motorrad: S1000R 2023

Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - ab Modelljahr 2021



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste