Windschild Sport

Alle Infos rund um die Roadster S 1000 R - S1000R ab Modelljahr 2021.

Windschild Sport

Beitragvon Scindero » 10.07.2021, 17:18

Ich habe meine ohne das Windschild in Empfang genommen.

Aus Interesse habe ich es aber inkl. Montagesatz bei meinem freundlichen geordert. Der Effekt ist für mich merkbar, und optisch finde ich es auch merkbar.

Gem. Anleitung habe ich alle Schrauben mit 2NM angezogen. Bei der oberen vom Windschildträger (die wo die Einzelne der Standard Abdeckung drin war, ist das Gewinde aber nicht mehr mit dem Kunstoff verbunden, dreht also durch. Habt ihr Vorschläge oder einfach so lassen. Fest ist es jedenfalls.
Scindero
 
Beiträge: 22
Registriert: 20.06.2021, 13:18
Motorrad: S1000R 2021

Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - ab Modelljahr 2021



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste