Hab meinen CR-T dran gemacht. Nach meiner (nicht geeichten, ungefähr) Messung ist das Ding 5 dB lauter als der Akra.Tom1405 hat geschrieben:Moin,
also im Standgas dumpfes Bollern,
ab 4500 Umdrehungen macht da Ding richtig Lärm aber nicht zu Aufdringlich
schöner sonorer satter Klang
und man kann trotzdem noch normal cruisen ohne das es die Anwohner in der Umgebung stören wird
so hab ich mir das vorgestellt
bin auf voll zufrieden mit dem Teil
Optik sowieso
iuaj7 hat geschrieben:Tom1405 hat geschrieben:Ich dachte bei E5 geht alles über den Brotkasten.
iuaj7 hat geschrieben:Hab meinen CR-T dran gemacht. Nach meiner (nicht geeichten, ungefähr) Messung ist das Ding 5 dB lauter als der Akra.Tom1405 hat geschrieben:Moin,
also im Standgas dumpfes Bollern,
ab 4500 Umdrehungen macht da Ding richtig Lärm aber nicht zu Aufdringlich
schöner sonorer satter Klang
und man kann trotzdem noch normal cruisen ohne das es die Anwohner in der Umgebung stören wird
so hab ich mir das vorgestellt
bin auf voll zufrieden mit dem Teil
Optik sowieso
Bin in einer 30er Zone durch einen Ort gefahren - da haben mich alle gehört. Bei 50 geht es wieder.
Ab 5.500 ist das Ding richtig laut, da kann man das Moseltal voll beschallen...
Auf der BAB hat es bei über 130 genervt.
Ich dachte bei E5 geht alles über den Brotkasten.
Bin unschlüssig
Habe den Titan dran und schon böse Blicke von Rennradfahrern kassiert...King-of-Rims hat geschrieben:iuaj7 hat geschrieben:Hab meinen CR-T dran gemacht. Nach meiner (nicht geeichten, ungefähr) Messung ist das Ding 5 dB lauter als der Akra.Tom1405 hat geschrieben:Moin,
also im Standgas dumpfes Bollern,
ab 4500 Umdrehungen macht da Ding richtig Lärm aber nicht zu Aufdringlich
schöner sonorer satter Klang
und man kann trotzdem noch normal cruisen ohne das es die Anwohner in der Umgebung stören wird
so hab ich mir das vorgestellt
bin auf voll zufrieden mit dem Teil
Optik sowieso
Bin in einer 30er Zone durch einen Ort gefahren - da haben mich alle gehört. Bei 50 geht es wieder.
Ab 5.500 ist das Ding richtig laut, da kann man das Moseltal voll beschallen...
Auf der BAB hat es bei über 130 genervt.
Ich dachte bei E5 geht alles über den Brotkasten.
Bin unschlüssig
Welche Variante hast du dran, den Carbon?
Wenn Du ihn abgeben willst, melde dich gerne. Ich überlege den AKRA zu ersetzen.
XORTE_DERSIM hat geschrieben:... Gewonnen habe ich eine neue M1000R in der Competition Ausführung freu mich schon drauf ....
XORTE_DERSIM hat geschrieben:War gestern bei BMW Motorrad in Stuttgart Vaihingen . War ein tolles Event wo es leckeres Essen und na klar tolle Maschinen zu bestaunen und fahren gab. Auch gab es da eine DB Messung vom TÜV Süd an der ich klar mit meiner 2022 S 1000 R mit dem SC Projekt CR-T glatt teilgenommen habe. Meine Maschine ist die Nr 8 lauter als die Doppel R M unter Volllast bei der Nenndrehzahl hat sie die voll 5 DB Toleranz gebraucht. Aber eben noch legal . Die Masse kam angerannt als die Messung los ging , war echt heftig alle waren platt dass meine lauter als die Doppel R M war und diese hatte sogar ne komplett Anlage, Volltitan .
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - ab Modelljahr 2021
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste