RRwolli hat geschrieben:SC Project. Immer noch die Nr. 1 bei den Zubehörpötten für die BMW's.
https://www.wd-performance.de/produkte/ ... -layered=1
Areku85 hat geschrieben:RRwolli hat geschrieben:SC Project. Immer noch die Nr. 1 bei den Zubehörpötten für die BMW's.
https://www.wd-performance.de/produkte/ ... -layered=1
Und warum sollte man über diesen Link bestellen ? Und nicht direkt bei SC Project ?
RRwolli hat geschrieben:geh mal davon aus das dein Wunschdenken nicht eintritt.
Difigiano hat geschrieben:RRwolli hat geschrieben:geh mal davon aus das dein Wunschdenken nicht eintritt.
Recht hast du gehabt!
Wie sind die 2025er hier soweit ausgestattet? SC Project hat horrende Lieferzeiten auf der Website angegeben und ich würde gerne nicht 2-3 Monate warten.
Was ist also qualitätstechnisch und auch soundtechnisch neben SC Project die Spitzenklasse?
LG
PhilippR4 hat geschrieben:Difigiano hat geschrieben:RRwolli hat geschrieben:geh mal davon aus das dein Wunschdenken nicht eintritt.
Recht hast du gehabt!
Wie sind die 2025er hier soweit ausgestattet? SC Project hat horrende Lieferzeiten auf der Website angegeben und ich würde gerne nicht 2-3 Monate warten.
Was ist also qualitätstechnisch und auch soundtechnisch neben SC Project die Spitzenklasse?
LG
Das Problem ist wohl, dass viele Hersteller noch keine Endtöpfe für die 25er Modelle anbieten. Sonst wäre mein Tipp Arrow, Termignoni oder Remus (gibt aber bei all denen noch nix für die 25er).
Zum Akra: Wähl mal den richtigen Modus (Race bei der M1000R, ich denke auch Dynamic Pro bei der S), beschleunige und geh dann abrupt vom Gas
Difigiano hat geschrieben:
Den hab ich standardmäßig an![]()
Aber der Akra klingt beim Kaltstart und auf höheren Touren etwas zurückhaltend wie ich finde, wenn ich die Videos vom SC so höre bin ich da schon angetan umzusteigen.
Danke dir aber trotzdem, vielleicht wissen das einige wirklich nicht
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - ab Modelljahr 2021
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste