Delayn hat geschrieben:He Rick.
Kann dich trösten, meine isch auch verschollen.
Hab im dez bestellt unf mein händler sieht nut status 112, er sagt er sieht die einzelnen schrite nicht, was ich nicht glauben kann. Tja aus märz wurde schon mal ende mai.
Vondervogelweide hat geschrieben:Hey Leute bin neu hier![]()
Möchte nur wissen ob euch aufgefallen ist das bei der neuen s1000r mit Werks akrapovic nicht wie angegeben laut bmw diese mit 95DB ausgeliefert wurde? Sondern wie Serien Auspuff 94DB?
Habe eben eine mit akrapovic bestellt, und das bike sollte eben 95DB haben statt 94DB
Bitte um Rückmeldung sollte dies bei euch auch sein.
Lg aus Wien
Manuel
Delayn hat geschrieben:He Rick.
Kann dich trösten, meine isch auch verschollen.
Hab im dez bestellt unf mein händler sieht nut status 112, er sagt er sieht die einzelnen schrite nicht, was ich nicht glauben kann. Tja aus märz wurde schon mal ende mai.
Difigiano hat geschrieben:Vondervogelweide hat geschrieben:Hey Leute bin neu hier![]()
Möchte nur wissen ob euch aufgefallen ist das bei der neuen s1000r mit Werks akrapovic nicht wie angegeben laut bmw diese mit 95DB ausgeliefert wurde? Sondern wie Serien Auspuff 94DB?
Habe eben eine mit akrapovic bestellt, und das bike sollte eben 95DB haben statt 94DB
Lg aus Wien
Manuel
Also ich kann dir safe sagen, dass ein Auspuff etwas Zeit braucht um sich "einzubrennen". Mal ganz davon ab, wer misst denn bitte schön nach ob 1 DB Abweichung bei einem Auspuff vorliegt? Geht doch um den Klang und nicht um die Lautstärke.
Vondervogelweide hat geschrieben:Hey Leute bin neu hier![]()
Lg aus Wien
Manuel
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - ab Modelljahr 2021
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste