physionix hat geschrieben:Ganz klar die von Alpha racing, kostet zwar etwas mehr, passt aber perfekt und ist qualitativ hochwertig.
Steini__22 hat geschrieben:Nun kommts: Nach Frage Rennstreckenumbau und Garantie: alpha racing verkauft Rennstreckenmotorräder die komplett von denen aufgebaut werden mit Garantie!!!
Eine M1000RR Rennstreckenmotorrad von alpha kostet fast das gleiche wie die M1000RR bei BMW! Und es sind funktionierende Teile verbaut!
Das Bedeutet alles was ich jetzt investiere zahle ich on top! Wenn ich meine M dort hinbringen möchte das sie funktioniert wie die von alpha zahle ich noch mal richtig drauf!
Die Problematik wurde mir fom Techniker nicht als Einzelfall bestätigt…
An meiner BMW gekauft beim freundlichen werden nun nicht funktionierende Teile gegen neue auch nicht funktionierende Teile ersetzt -CRAZY!!!
Die Verlinkung „Individualisierung M1000RR“ auf der BME-Seite zu alpha:
https://racebike.alpharacing.com/product/racebike-stk-m/
...Wir teilen Ihnen an dieser Stelle jedoch mit, dass unser technischer Außendienst bereits über den Fall informiert ist.
Wir werden Ihren Fall gemeinsam mit den Kollegen der Niederlassung XXX besprechen und die weitere Vorgehensweise zusammen mit unserem zuständigen Außendienst-Mitarbeiter abstimmen.
Zum gegebenen Zeitpunkt werden sich die Kollegen von der Niederlassung XXX mit Ihnen in Verbindung setzen und die weitere Vorgehensweise besprechen.
JörgN. hat geschrieben:Fahre die normale... Passt aber auch. Hab akra komplett aber leider etwas laut. Hab trotz DB Eater hier und da Ärger. Die Pillen fahren akra Krümmer und Dominator Auspuff. Soll gut funktionieren.
Fahrwerk hab ich kein ddc und muss definitiv an der Gabel was machen. Bin zu schwer. Carthridge oder nur Federn wechseln ist die Frage.... Federbein finde ich das originale erstmal brauchbar und nicht unbedingt notwendig
Da bei mir im Winter ABS rausfliegt werde ich nicht abstimmen sondern rs2e ran lassen.
Alles schwierig und keiner gibt groß Infos Preis
Zurück zu BMW - M 1000 RR - M1000RR
Mitglieder in diesem Forum: hodir und 1 Gast