Markus#79 hat geschrieben:Zum ABS: Hat ja Krulli bereits in dem anderen Thread etwas geschrieben bzw. warum er es nun raus hat. So ein "Gefühl" hab ich immer mal wieder auch gehabt damit, wobei ich im August aufm Kringel mit Jan (Bühn) darüber gesprochen habe und er sagte, bzgl. K67, man merkt es aber verhindert keine sehr guten Rundenzeiten - bzw. ohne ist halt das Gefühl nur besser und deine Kiste etwas leichter![]()
P.S. Schade das du kein Video hast.....das weg Fahren der anderen interessiert mich doch sehr bzw. wäre hier auch das Data-Recording von dir unheimlich interessant. Als das bei mir so war ging ne halbe Stunde später der Motor hoch.....sry
Markus#79 hat geschrieben:Zum ABS: Hat ja Krulli bereits in dem anderen Thread etwas geschrieben bzw. warum er es nun raus hat. So ein "Gefühl" hab ich immer mal wieder auch gehabt damit, wobei ich im August aufm Kringel mit Jan (Bühn) darüber gesprochen habe und er sagte, bzgl. K67, man merkt es aber verhindert keine sehr guten Rundenzeiten - bzw. ohne ist halt das Gefühl nur besser und deine Kiste etwas leichter![]()
P.S. Schade das du kein Video hast.....das weg Fahren der anderen interessiert mich doch sehr bzw. wäre hier auch das Data-Recording von dir unheimlich interessant. Als das bei mir so war ging ne halbe Stunde später der Motor hoch.....sry
Steini__22 hat geschrieben:
Was mich wundert -ich komm aus der Kurve auf Start-Ziehl, hab den Hahn auf Anschlag, TC regelt nicht und die anderen fahren mir wech.
Steini__22 hat geschrieben:Neumann und MCA bauen ja um, bei Mobile steht von Neumann eine IDM M1000RR.
Was mich u.a. nervt ist das Einstellrad, -andere Armatur bedeutet auch RCK, und dann nimmt der Rattenschwanz seinen Lauf.
Geht um RCK, andere Abgasanlage und die Frage nach dem ABS -ausbauen?
Mit Neumann-Chef hatte ich auf Renne mal gesprochen und die demontieren das ABS.
Wilbers IDM fährt die M mit ABS...
Auf Kringel hat bei mir noch nie das ABS geregelt, nutze natürlich die duale Bremsdruckverteilung.
Was mich wundert -ich komm aus der Kurve auf Start-Ziehl, hab den Hahn auf Anschlag, TC regelt nicht und die anderen fahren mir wech.
krulli#10 hat geschrieben:Das gibt es bei RS2e wesentlich günstiger...
Steini__22 hat geschrieben:Ich habe die Log-Daten auf anderem Laptop und bin bis W-Ende unterwegs -mail dann meine Zeiten.
2021 war ich immer in der schnellsten Gruppe unterwegs -verblasen haben mich hauptsächlich das YARD-Team und Wilbers IDM
M Race Calibration Kit mit 5.890,50€ schon eine Ansage -aber dafür gibt es TC über Zündabschaltung und vieles mehr...
Steini__22 hat geschrieben:2021 war ich immer in der schnellsten Gruppe unterwegs -verblasen haben mich hauptsächlich das YARD-Team und Wilbers IDM
Markus#79 hat geschrieben:krulli#10 hat geschrieben:Das gibt es bei RS2e wesentlich günstiger...
Aber wie macht ihr das mit dem "Garantie-Fall" - bei den BMW Zubehörteilen ja kein Problem aber sonst......
Wie macht ihr das dann??? Ihr seid ja auch alle mit Garantie unterwegs bzw. noch recht neuen Maschinen.
Zurück zu BMW - M 1000 RR - M1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast