BMW hat die M 1000 RR zum Modelljahr 2025 überarbeitet.
Hier die wichtigsten Änderungen:
• 218 PS (+ 6 PS).
• Erfüllung der Abgasnorm Euro 5+.
• Motorüberarbeitung: Zylinderkopf mit neuem Kanal-Design,
neuer Brennraumform, Vollschaft-Titanventile mit neuer Tulpen-
und Sitzgeometrie an Ein- und Auslassseite sowie neue
Motoraufnahme.
• Titan-Abgasanlage mit geänderten Zylinderkopfflanschen,
ovalen Krümmereingängen und geändertem Vorschalldämpfer.
• M Kurzhub-Gasgriff (58 Grad Drehwinkel).
• Rahmen mit neuer Motoranbindung links sowie geändertem
Flex im Lenkkopfbereich.
• Dynamische Traktionskontrolle DTC mit neuer
Funktion Slide Control über Lenkwinkelsensorik für
Beschleunigungsdrifts.
• ABS Pro mit neuer Funktion Brake Slide Assist über
Lenkwinkelsensorik für Anbremsdrifts und
ABS Pro Setting „Slick“.
• Neue M Winglets 3.0 aus CFK.
• Neues Verkleidungs-Design.
• Verkleidung, Vorderradabdeckung und Motorspoiler jetzt aus
Kunststoff.
• Entfall des M Aero Wheel Cover
Hier die technischen Daten zur M 1000 RR - 2025:
Hier alle aktuellen Bilder zur M 1000 RR - 2025:
https://www.bmw-motorrad-bilder.de/mb/t ... 32&page=10