JJxr hat geschrieben:Hi
welchen der angebotenen Scottoiler empfiehlst du für die S1000XR?
danke
Jürgen
Jürgen69 hat geschrieben:So, nun hat's mich auch erwischt und nach 11000km fallen die Gummiringe der teuren M-Kette raus. Morgen geht's ab zumum zu reklamieren! Bin gespannt was sie dazu sagen!
![]()
Wünsche allen eine gute Saison
ralkas hat geschrieben:Meine Endurance Kette hat jetzt knapp 20.000 km runter, wurde bisher erst einmal von mir ein klein wenig nachgespannt und ab und zu mal mit WD40 saubergemacht wenn sie schmutzig war.
Bei der 10.000 km Inspektion wurde sie vom Freundlichen gewartet und das war es.
Bin absolut begeistert von dem Teil!
Sternweich hat geschrieben:ralkas hat geschrieben:Meine Endurance Kette hat jetzt knapp 20.000 km runter, wurde bisher erst einmal von mir ein klein wenig nachgespannt und ab und zu mal mit WD40 saubergemacht wenn sie schmutzig war.
Bei der 10.000 km Inspektion wurde sie vom Freundlichen gewartet und das war es.
Bin absolut begeistert von dem Teil!
Beschäftige mich aktuell auch mit dem Thema der Kettenreinigung da ich in einem anderen Beitrag freundlich daraufhin gewiesen wurde dass meine endurance Kette eine benötigen würde.
Habe noch ein paar Dosen WD40 stehen. hatte gelesen das Zeug ist nicht gut für die O-Ringe. Andere wiederum schwören darauf. Gibt es eine technisch begründete Antwort auf diese Frage oder sind das subjektive Meinungen?
Habe nix konkretes gefunden.
Gruß
Jens
Zurück zu XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste