Ich suche SCHWARZE Winkelventile, die für die RDC-Sensoren passen.
Geht dabei um Schmiedefelgen bei einer S1000XR - K69.
Habe leider hierzu nix im Netz gefunden, vielleicht hat jemand eine Bezugsadresse
So habe ich es auch gemacht.Meister Lampe hat geschrieben:Die vorhandenen etwas Vorbearbeiten und dann schwarz lackieren , sieht gut aus und vor allem passen sie zur RDC ... , bei KTM Felgen lackiere ich sie immer Orange und bei Kawa in Grün ...
Gruß Uwe
Meister Lampe hat geschrieben:Die vorhandenen etwas Vorbearbeiten und dann schwarz lackieren , sieht gut aus und vor allem passen sie zur RDC ... , bei KTM Felgen lackiere ich sie immer Orange und bei Kawa in Grün ...
Gruß Uwe
toogood84 hat geschrieben:
hast du mal bilder davon ?
toogood84 hat geschrieben:Meister Lampe hat geschrieben:Die vorhandenen etwas Vorbearbeiten und dann schwarz lackieren , sieht gut aus und vor allem passen sie zur RDC ... , bei KTM Felgen lackiere ich sie immer Orange und bei Kawa in Grün ...
Gruß Uwe
hast du mal bilder davon ?
Die waren nur provisorisch drauf. Im eingebauten Zustand werde ich die schwarzen Ventilkappen verwenden.RRwolli hat geschrieben:warum lackiert man die Ventile Schwarz, läßt aber die Kappen hell. Ok, vielleicht Geschmacksache.
Ich hätte eine Pulverbeschichtung vorgezogen. Hält länger. Wenn die Ventile nur normal grundiert und lackiert sind.
Zurück zu XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast