Hier die versprochenen Bilder. Hinzu kommt noch, dass man am besten die jeweils linken und rechten Verkleidungen hinten unter dem Heck und die farbigen seitlichen die bis zum Tank gehen, ebenfalls entfernt, um die anderen Teile besser abnehmen zu können.
Das Video aus dem Tipp von Michael (OSM62) (s. oben) ist ansonsten wirklich sehr anschaulich.
Achso, da war noch was: warum das Ganze? nun, zum einen, weil ich mir das Weiser Wizards BO Modul zugelegt hatte, damit die Blinker besser zu sehen sind und ich zum anderen dort relativ einfach ein drittes Bremslicht anfügen konnte, ohne Schwierigkeiten mit der Verdrahtung, CanBus o.ä. zu bekommen. Und es funktioniert!
- Nach Abnahme der Bank
- Topcase-Abdeckung muss ab, um an die darunter liegenden Schrauben zu kommen. Hatte ich als Erstes gemacht, noch vor der Bank
- Nach Entfernung Topcase-Halterung, Befestigungsrahmen, Kofferhalterungen und Innenrahmen sowie den hinteren unten liegenden Verkleidungsteilen (rechts in Fahrtrichtung dran gelassen, aber gelöst, sonst ist die mittlere Abdeckung nicht abzubekommen). Die zentrale Plastikabdeckung für die Steckergegend ist auch schon weg.
- Stand wie bei 3
- Beide Blinkerkabel mit den Steckverbindungen in den auch später nach Wiederzusammenbau noch zugänglichen Bereich gezogen für die spätere Einsetzung der Weiser Wizards Module und dortige Hinzufügung des dritten Bremslichts (falls der TüV und/oder die Rennleitung mosern, kann man die Teile so schnell wieder entfernen...)