Meister Lampe hat geschrieben:Hier brauch weder die Sachlage noch die Aussage andere fertigen auch in China als Beweis für Qualität gerechtfertigt werden .
Und nur die sicherheitsrelevanten Teile sind Interessant zu vergleichen , die M Fußrastenanlage ist aus dem Vollen auf der CNC Maschine gefräst und Aufwendig hergestellt ohne groß die Materialstruktur zu zerstören , mit reichlich Belastungstests und die Kosten viel Geld , für euere Sicherheit , sonst wird ja gleich wieder gemeckert das hält nicht ...
Der Chinakram wird gegossen ohne jegliche Materialstruktur und hat Null Tests hinter sich , weil der dass nicht aushält , also Finger weg von Brems- und Kupplungshebeln , Fußrastenanlagen , Nachbau Bremsbelägen usw.
In Spa ist einem in voller Schräglage und Rastendruck die Chinarastenanlage gebrochen , er hat ins leere getreten ist gestürzt und gestorben , nur weil von einem der Kumpel sagt die ist gut , hat sie Qualität ... sofort im Müll mit dem Zeugs ...
Ich fahre eine China Rennverkleidung , Top lackiert und verarbeitet , gutes Material , hat sich auf der Rennstrecke bewährt für kleines Geld , dafür ist China gut oder ein - zwei Carbon Verkleidungsteile die keine ABE benötigen , kann man machen , aber nichts Sicherheitsrelevantes ...
Gruß Uwe
Psy hat geschrieben:Wenn du von verkleidung sprichst:
Könnte es rechtliche Probleme geben wenn nicht die original Verkleidung drauf ist? Darauf kommt doch kein Polizist, dass die nicht original ist?
Meister Lampe hat geschrieben:Psy hat geschrieben:Wenn du von verkleidung sprichst:
Könnte es rechtliche Probleme geben wenn nicht die original Verkleidung drauf ist? Darauf kommt doch kein Polizist, dass die nicht original ist?
Sie hat keine Straßenzulassung oder irgendeine ABE , ist für den Kreisel gedacht , aber ein Polizist sieht den Unterschied
niemals oder fährt die gleiche Verkleidung aufm Kreisel ...
Gruß Uwe
Psy hat geschrieben:Hat etwa die original verkleidung irgendwo ein ABE oder eine Nummer stehen?
Sehrz07 hat geschrieben:https://youtu.be/yOMLUtFHLV8
Wie es geht mit china [emoji2937] von 13:50 ist interesant!
herbyei hat geschrieben:Psy hat geschrieben:Hat etwa die original verkleidung irgendwo ein ABE oder eine Nummer stehen?
BMW hat sich in den Verkleidungsteilen mit Logo, Teilenummer, Produktion,... verewigt zum zusätzlich aufgebrachten Aufkleber. Da das Moped mit den originalen und BMW-Zubehörteilen eine BE hat, ist eine extra ABE nicht notwendig.
.
Meister Lampe hat geschrieben:Psy hat geschrieben:Wenn du von verkleidung sprichst:
Könnte es rechtliche Probleme geben wenn nicht die original Verkleidung drauf ist? Darauf kommt doch kein Polizist, dass die nicht original ist?
Sie hat keine Straßenzulassung oder irgendeine ABE , ist für den Kreisel gedacht , aber ein Polizist sieht den Unterschied
niemals oder fährt die gleiche Verkleidung aufm Kreisel ...
Gruß Uwe
Stratos-Schorsch hat geschrieben:Mark, hol dir endlich mal ne Brille und schau nochmal genau hin wo überall Klarlack drauf ist!
Nur der Bug und Heckaufkleber ist ohne Klarlack.
Gruß Jörg
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - ab Mj. 2019
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast