
Kettenschutz und Hinterradabdeckung sind -bis auf Schraube 4 und Unterlegscheibe 3- mit Kunststoff-Spreiznieten befestigt!
Die Kunststoff-Spreiznieten haben einen PH2-Kreuzschlitz -sind aber mit PH2 Schraubendreher nicht zu entfernen!

Dine Hinterradabdeckung ist an der Schwinge ebenfalls mit zwei Kunststoff-Spreiznieten mit einem größeren Kragen befestigt -diese sind nicht mit aufgelistet aber unbedingt mit bestellen da sie nut mit viel Gedult schadenfrei entfernt werden können.
Der konsequente Leichtbau hat seine Folgen!
Nur Carbon-Hinterradabdeckung oder nur Carbon Kettenschutz geht nicht!! Original Kettenschutz und Hinterradabdeckung sind über flache Rastnasen verbunden, Die Carbonteile über Spreizniet 5.
Ansonsten sind die M-Carbonteile sehr hochwertig.
Für den Radwechsel sind die Bremleitungs-Clipse Nr. 6 sehr angenehmer als die original-Hinterradabdeckung.
In der original-Hinterradabdeckung läßt sich der Bremsschlauch sehr schwer hin- und her schieben.
Schraube vier brauch nicht neu -muss nur mit Schraubensicherungslack mittel (blau) eingesetzt werden -bei BMW heißt es ja "Microverkapselte" Schraube

Um die Spreiznieten zu entfernen habe ich eine Hutschiene von einer Elektriverteilung genommen. Die Hutschienen haben ein Langloch und das paßt genau unter den Kopf der Spreiznieten -dann die Niete unter dem Blech mit einem Schraubendreher heraushebeln.
Ich dachte "eben mal schnell anbauen" bevor die "Playmobil-Hand" kommt -Fehlanzeige!!!
https://www.youtube.com/watch?v=qdrgbCnQf9A