Geiles Thema,
kommt immer drauf an. Wenn das Wetter zum fahren nicht taugt, wird erst mal das Radio angemacht und eine Flasche Kölsch geöffnet.

Dann setze ich mich
erst mal hin und schütt mir so ein Fläschen in de Kopp und schau mir mit Musikuntermalung meine RR an. Geiles Gerät. So jetzt sprüh ich erst mal alles ein
was mit Fliegenschmutz befleckt ist. Nach 5 Minuten einweichen und öffnen einem weiteren Fläschen

wird alles mit klarem Wasser und Schwamm
abgewaschen. Wieder ein Schluck aus der 2. Pulle wird das Teil jetzt mit nem Lederlappen getrocknet. Das bezieht sich alles auf das Oberteil der RR. So die
2.Pulle ist jetzt leer, also machen wir doch die 3. Pulle auf und wenden uns dem Unterteil der RR zu. Schwinge, Rahmen, Gabel und Räder. Wow, geile Arbeit
mit Schwamm und allerlei Bürstchen um in alle versteckten Winkel zu kommen. Mitlerweile ruft das Goldstück

an, was man denn so macht und wie lange das Ganze noch so dauert.

Antworte, bin voll im Stess und wird noch ein bisserl dauern mein Goldstück

Also weiter mit dem 4. Fläschen
Kölsch und der Durchsage der FC Köln führt mit eins zu null.

Jetzt wird das beste Teil mit Politur bearbeitet, alle Verkleidungsteile und Felgen
werden pingelig auf Hochglanz gebracht. Jetzt sitze ich wieder mit glänzenden Augen vor der RR und die wird immer schöner. Einfach geiles Gerät. Ein
schriller Anruf reist mich aprupt aus mein Freudengefühl, es wäre doch schon so und so spät. Antworte, ich komme gleich ,bin fast fertig

Die Freudengefühle wieder aufzubauen, schnell noch ein 5. Fläschen öffnen und jetzt noch die Kette einölen sowie da und dort ein Tröpfen Öl verteilen wo
es nötig ist.

Hurra, FC hat gewonnen, fertig nach 4 Stunden, bewege mich Richtung Wohnung und was mich dort erwartet kann sich jeder vorstellen.

Egal, machs immer wieder.