Heute rund um den Rursee/Eifel?

Alles rund um die S1000RR, und alles was noch mit der S 1000 RR, S1000R und S 1000 XR zu tun hat. Und natürlich der - HP4 - HP 4.

Heute rund um den Rursee/Eifel?

Beitragvon Supermic » 04.05.2014, 20:34

Nabend,

War heute am Nachmittag rund um den Rursee unterwegs (Heimbach, Rurberg, Gemünd...etc.) und habe dort einige ÄrrÄrr's gesehen: u.a. ne Schwarze aus MG (fuhr zusammen mit ner GSX-R) und mind. zwei Motorsportfarbene.

Jemand von hier?

Mic
Mic

Geduld ist was für Anfänger - ich raste lieber gleich aus!
Supermic

Motorrad: BMW S1000RR (2012)

Re: Heute rund um den Rursee/Eifel?

Beitragvon Dennis86 » 04.05.2014, 22:57

Hi bin diese Strecke am Samstag Gefahren kann ich also nicht gewesen sein. Wobei ich die Gegend nur bedingt mag da in der Gegend ganz besonders viel kontrolliert wird auch mit Videomotorrad. Vor drei Wochen ist ein Kollege erwischt worden. Und da man sehr schnell außerorts über 50km/h ist hat man sehr schnell ein Problem mit der Rennleitung.
Vielleicht sieht man sich aber trotzdem das ein oder andere mal da.

Gruß Dennis
Dennis86

Motorrad: S1000RR

Re: Heute rund um den Rursee/Eifel?

Beitragvon StephanP » 05.05.2014, 11:01

Supermic hat geschrieben:Nabend,

War heute am Nachmittag rund um den Rursee unterwegs (Heimbach, Rurberg, Gemünd...etc.) und habe dort einige ÄrrÄrr's gesehen: u.a. ne Schwarze aus MG (fuhr zusammen mit ner GSX-R) und mind. zwei Motorsportfarbene.

Jemand von hier?

Mic

Moin,

ja da war ich gestern auch unterwegs (Schleiden, Gemünd, Einruhr, Schmidt etc...) nachdem ich vormittags ne Runde durchs Aartaal gedreht habe. 12er Ärr Ärr in den Motorsportfarben und Freundin im Gepäck. winkG

Dennis86 hat geschrieben:Hi bin diese Strecke am Samstag Gefahren kann ich also nicht gewesen sein. Wobei ich die Gegend nur bedingt mag da in der Gegend ganz besonders viel kontrolliert wird auch mit Videomotorrad. Vor drei Wochen ist ein Kollege erwischt worden. Und da man sehr schnell außerorts über 50km/h ist hat man sehr schnell ein Problem mit der Rennleitung.
Vielleicht sieht man sich aber trotzdem das ein oder andere mal da.

Gruß Dennis
]

Das mit der Rennleitung ist schon richtig aber die Strecken sind einfach sehr schön. Vor 3 Wochen hat es mich per Videomopped erwicht, "Überholen bei unklaren Verkehrslage" plemplem plemplem der freundliche hatte ein einsehen, da ich rücksichtsvoll unterwegs war, gegen einen kleinen Betrag und nach netten 30 Minuten Gespräch hat er mich wieder fahren lassen.

Wenn man sich im Toleranzbereich bewegt kann man auch Spass haben ohne gleich seinen Lappen los zu werden...

Schönen Start in die Woche 8)

Stephan
16.05.-17.05. Spa-Francorchamps
18.06.-19.06. OSL mit Hafeneger
07.09.-08.09. NBR GP mit Ducati 4U
StephanP

Motorrad: S1000RR-2012

Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de