so bald ist es soweit. Anfang oder mitte März kann ich meine Abholen. Meine frage an euch: Was sollte man gleich am anfang ändern? Kennzeichenhalter steht schon auf der Liste.

Danke schonmal
Ali
alinator hat geschrieben:....
was ist mit dem Soziusabdeckung? dachte da ist 1x Sitz und 1x Soziusabdeckung dabei?
.....
Steffen 2.0 hat geschrieben:alinator hat geschrieben:....
was ist mit dem Soziusabdeckung? dachte da ist 1x Sitz und 1x Soziusabdeckung dabei?
.....
![]()
Schön wärs, das absolut schlecht passende Teil gibt's für rund 250€+Schloss beim Freundlichen![]()
-Fussrastenanlage, weil es sich einfach besser fährt
Twista1000RR hat geschrieben:Danke für den Thema, die Frage habe ich mir nämlich auch schon gestellt.
Vielleicht kann ich an dieser Stelle auch mal eine kleine Zwischenfrage einwerfen.
Ich bin noch ein "Frischling" was Supersportler angeht und frage mich: Wieso eine neue Fussrastenanlage? Ich mein, ich habe doch eine serienmäßig am Moped. Wo genau besteht der Unterschied oder anders, was macht eine bessere Anlage besser?
alinator hat geschrieben:ah okay das wusste ich nicht schon bisschen scheiße...mein gsxr hatte alles dabei war inklu ohne extra cash...
Okay ich habe mich entschieden das ich erst mal Brems und Kupplungshebel, KH-halter, Miniblinker und Felgenrandaufkleber bestell.
Könnt ihr mir sagen, welche marke bzw. wo ich diese sachen kaufen kann? gut wäre von einem Shop so das alles schön zusammen ankommt
Twista1000RR hat geschrieben:Danke für den Thema, die Frage habe ich mir nämlich auch schon gestellt.
Vielleicht kann ich an dieser Stelle auch mal eine kleine Zwischenfrage einwerfen.
Ich bin noch ein "Frischling" was Supersportler angeht und frage mich: Wieso eine neue Fussrastenanlage? Ich mein, ich habe doch eine serienmäßig am Moped. Wo genau besteht der Unterschied oder anders, was macht eine bessere Anlage besser?
Steffen 2.0 hat geschrieben:alinator hat geschrieben:....
.....
![]()
Schön wärs, das absolut schlecht passende Teil gibt's für rund 250€+Schloss beim Freundlichen![]()
Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste