Anfahrt Wunderlich 2022

Alles rund um die S1000RR, und alles was noch mit der S 1000 RR, S1000R und S 1000 XR zu tun hat. Und natürlich der - HP4 - HP 4.

Anfahrt Wunderlich 2022

Beitragvon OSM62 » 30.04.2022, 16:49

Jetzt endlich mal wieder ein Live-Event vor Ort, die Anfahrt bei Wunderlich.

Bild

Und nun auch das erste mal am neuen Standort in Grafschaft.
Wunderlich war natürlich mit diversen Ständen vertreten.

(Jetzt machen die auch in Harleys)
Bild

Von "meinen" geliebten Reifenherstellern war nur Metzeler da.
Da ich ja gerne meine Mopeds mit Carbon ausstatte war ich froh das Ilmberger mit einem Stand vertreten war.
Konnte mir so die wichtigsten Neuerungen erklären lassen.
Hatte ja die 2017er - S 1000 R gefahren. Nun haben Sie von Ilmberger für die aktuelle S 1000 R fertig und bieten auch Winglets dafür an.

Bild

Bild

Da könnte man glatt auf die Idee kommen mal wieder S 1000 R zu fahren. ;-)

Aber alleine das man den Leuten wieder ins Gesicht schauen konnte und sich entsprechend besser verständigen konnte war mal wieder nötig und hat mir gezeigt wie wichtig solche Veranstaltungen sind.

Hier habe ich noch einiges an Bildern vom Event:
https://www.bmw-motorrad-bilder.de/mb/t ... 248&page=4
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 4934
Registriert: 20.04.2008, 07:36
Wohnort: Bitzen
Motorrad: S 1000 R

Re: Anfahrt Wunderlich 2022

Beitragvon Eggi » 30.04.2022, 21:18

Die Winglet's an der R sind aber schon lustig :D :D

Grüße der Eggi
Benutzeravatar
Eggi
 
Beiträge: 135
Registriert: 22.12.2013, 19:14
Wohnort: östl. Ruhrgebiet
Motorrad: S 1000 RR 15,XR 2020


Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste