Wunderlich Sitzbänke

Alles rund um die S1000RR, und alles was noch mit der S 1000 RR, S1000R und S 1000 XR zu tun hat. Und natürlich der - HP4 - HP 4.

Wunderlich Sitzbänke

Beitragvon Laefiss » 13.09.2021, 15:00

Moin zusammen,

wer hat Erfahrungen mit Wunderlich Sitzbänken?

Für die XR kommt wohl Ende Sep 2021 eine Sitzbank für die XR raus. Da ich da nicht mal eben hinfahren kann um sie zu testen wollte ich mal nach den Erfahrungen fragen. Ich hoffe man kann da Rückschlüsse zu anderen Modellen und deren Sitzbänke von Wunderlich machen.
Mir ist bekannt dass ich sie innerhalb von 60 Tagen zurück schicken kann.
Wenn aber die Erfahrung ist, dass es da kaum Unterschiede zur Standardausführung gibt, kann ich mir den Aufwand auch gleich sparen.

Daher die Frage.
Vielen Dank im Voraus.
Benutzeravatar
Laefiss
 
Beiträge: 136
Registriert: 10.04.2017, 22:33
Wohnort: Hannover
Motorrad: XR 2021 carbon red

Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste