Tourenstiefel - Hitzeschutz Wadenbein

Alles rund um die S1000RR, und alles was noch mit der S 1000 RR, S1000R und S 1000 XR zu tun hat. Und natürlich der - HP4 - HP 4.

Tourenstiefel - Hitzeschutz Wadenbein

Beitragvon DannyP » 27.06.2021, 17:49

Hi Leute. Mein rechtes Wadenbein scheint etwas empfindlich auf die Strahlungshitze der S1000XR K69 zu reagieren. Fahre mit normalen Socken und Tourenstiefeln von Alpinestar aber auf Tour brennt es irgendwann so heftig, das es kaum noch Spass macht weiter zu fahren. Teilweise schon nach 80km bei 25 Grad Aussentemp.

Letzte Woche habe ich die Auspuffblende von innen mit einer selbstklebenden Thermomatte versehen, leider hat das nix gebracht.

Vorsorglich habe ich mir jetzt ein Paar kniehohe Motorradssocken bestellt in der Hoffnung es wird damit etwas besser.

Hat jemand von Euch ähnliche Sorgen? Welche Stiefel tragt ihr auf Tour?

Gruß
Danny
Benutzeravatar
DannyP
 
Beiträge: 334
Registriert: 29.05.2018, 16:37
Motorrad: S1000XR K69 (2021)

Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste