scaltbrok hat geschrieben:Anscheinend interessiert es ja keinen mehr hier, trotzdem meine Antwort mit neuen Infos.
blowman hat geschrieben:scaltbrok hat geschrieben:Anscheinend interessiert es ja keinen mehr hier, trotzdem meine Antwort mit neuen Infos.
doch mich interessieren die meinungen der es-player-nutzer.mich würde es brennend interessieren ob man im nachhinein die kompletten qualis und rennen nochmal per video on demand sehen kann. anscheinend weiß das aber niemand zu 100%,ich konnte dazu im www auch nix konkretes finden. daran scheiterts bei mir noch,falls das aber doch geht gebe ich es gerne die 40€ für den player.
blowman
Stocki hat geschrieben:Ist nur sd, also auf mobilen Geräten ganz gut, weil ja relativ klein. Auf einem großen (50 Zoll oder größer) TV nicht so der Burner. Aber besser als gar nicht schauen.
Steini__22 hat geschrieben:Bei Dky im www finde ich unter sender nicht Eurosport 2 ! Komische Seite, da muss doch irgendwo die zu empfangenen Sender aufgelistet sein
scaltbrok hat geschrieben:Steini__22 hat geschrieben:Bei Dky im www finde ich unter sender nicht Eurosport 2 ! Komische Seite, da muss doch irgendwo die zu empfangenen Sender aufgelistet sein
Eurosport 2 gibts glaub nur im hd paket! Schau da mal..
kizzler88 hat geschrieben:scaltbrok hat geschrieben:Steini__22 hat geschrieben:Bei Dky im www finde ich unter sender nicht Eurosport 2 ! Komische Seite, da muss doch irgendwo die zu empfangenen Sender aufgelistet sein
Eurosport 2 gibts glaub nur im hd paket! Schau da mal..
Ja genau gibts nur im HD Paket, kostet dann nochmal aufpreis...
Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste