Rico_S1000R hat geschrieben:Moin,
sieht gut aus, freue mich auf den Kalender, ABER: warum haben mehrere Bilder, die ich markiert habe unter 10 Punkte, wenn doch die Stimmen der Käufer 10-fach zählen??![]()
Ja, der Haken war gesetzt bei Stimmabgabe
Lightning900 hat geschrieben:1. Platz! Danke!
Und vor allem Danke den Helfern und Organisatoren!
neanderthaler hat geschrieben:Keine XR dabei...
Schade
Supermic hat geschrieben:neanderthaler hat geschrieben:Keine XR dabei...
Schade
Klar: Plätze 10, 14, 15 und 19?
neanderthaler hat geschrieben:Supermic hat geschrieben:neanderthaler hat geschrieben:Keine XR dabei...
Schade
Klar: Plätze 10, 14, 15 und 19?
Aber leider nicht im Kalender...
Nein, ist es in diesem Fall nicht.Rico_S1000R hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:Rico_S1000R hat geschrieben:Moin,
sieht gut aus, freue mich auf den Kalender, ABER: warum haben mehrere Bilder, die ich markiert habe unter 10 Punkte, wenn doch die Stimmen der Käufer 10-fach zählen??![]()
Ja, der Haken war gesetzt bei Stimmabgabe
Stimmt...jetz wo dus sagst
Ich denke, dadurch ist es nun doch ein wenig verzerrt...
Kraftwürfel hat geschrieben:Wie teuer wäre eigentlich der Kalender geworden, wenn ihr dieses Projekt nicht in dieser Art durchgezogen hättet?
Wie meinst du das: "... in dieser Art..."Kraftwürfel hat geschrieben:Wie teuer wäre eigentlich der Kalender geworden, wenn ihr dieses Projekt nicht in dieser Art durchgezogen hättet?
Boah... darüber haben wir uns noch nie Gedanken gemacht, kann diese Frage deshalb leider auch nicht beantworten.Lönni hat geschrieben:Kraftwürfel hat geschrieben:Wie teuer wäre eigentlich der Kalender geworden, wenn ihr dieses Projekt nicht in dieser Art durchgezogen hättet?
Die Frage würde mich auch brennend Interessieren.
Zb.:
Ich sende euch 12 Fotos von meiner R und möchte einen Kalender haben.Was würde der Kosten?
Gruß Micha
Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste