TylerDurden hat geschrieben:... Fahrwerk der HP4 (was die HP4-Käufer ankotzen dürfte),...
Gruß TD
John Doe hat geschrieben:Ich glaube eine neue RR wird wenn dann auf der EICMA vorgestellt. http://www.eicma.it/en/ Die ist einfach größer und internationaler und bietet die richtige Plattform für so ein wichtiges Modell wie ne neue RR. Freuen würd ich mich aber auch, wenn sie auf der Intermot wäre. In der Motorrad gabs ja mal Infos und Bilder die eine RR mit verstärktem Rahmen und neuem Auspuff gezeigt haben. Die Rede war da von einem nochmals stärkeren Motor für die neue. Da bin ich echt gespannt...
Steini__22 hat geschrieben:Also ich muss sagen ein wenig mehr Leistung währe nicht schlecht!![]()
Kann doch nicht angehen das z. B. In Osche auf Start-Ziehl mir die R1 immer davon fährt!![]()
Naja, aber da wo ich mich auf die Elektronik und Technik verlassen kann / mich unterstützen hab ich sie wieder!
mac00032 hat geschrieben:hallo,
was ich gehört habe, kommt die neue s1rr mit quickschifter pro, überarbeitetem elektronik fahrwerk (nochmals besser als bei der hp4), leichten felgen usw. der nachteil ist allerdings, daß es ein baukastensystem ist, es also eine grundversion gibt (ohne alles) und man dann tief in die tasche greifen darf, aber alles bekommt...
grüße marc
mague hat geschrieben:Hallo zusammen,
angeblich (wenn auch von einem BMW- MA direkt so geäußert) bekommt die 2015 rr offiziell angegebene 199 PS (Fahrzeugschein) und das DDC als SA. Der speed shifter pro ist noch nicht verabschiedet (kann sein, dass er kommt oder auch nicht...). Dazu ein paar optische Retuschen.
Die HP4- Produktion wird mit so ziemlich genau 5000 Einheiten im August (also vor den Werksferien) eingestellt. Für die neue rr wird überlegt, wieder eine HP- Version (wann auch immer) aufzulegen.
Der Anteil der Competition- Version (aktuelle HP4) liegt im Übrigen bei ca. 35 %. Dies aber auch nur deshalb, weil der Hersteller der Carbonteile nciht genügend Kapazität hatte, sonst wären es mehr geworden. Geplant waren ca. 30 %.
Es bleibt spannend.![]()
VG
Martin
Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste