Alles ihr zu Liebe

Alles rund um die S1000RR, und alles was noch mit der S 1000 RR, S1000R und S 1000 XR zu tun hat. Und natürlich der - HP4 - HP 4.

Re: Alles ihr zu Liebe

Beitragvon Ego » 22.03.2013, 13:42

patty hat geschrieben:
Ego hat geschrieben:Ihr habt Probeme...

Keine Soziusrasten am Bike = keine Soziusfahrten :wink:

So sehe ich das auch :mrgreen: :mrgreen: , noch dazu......Liebsten abgeschafft, Ruhe ist :D :wink:

Ne meine Liebste brauche ich net abschaffen... Die mag eh kein Mopped fahren. Jeder versuch sie mal dazu zu überreden auf der GS mit zu fahren ist gescheitert.. Und die RR (meine Eva) schonmal garnet. Das will weder sie, noch ich :D

snacke99 hat geschrieben:ich hab den ganzen winter über nur über die rr gesprochen-jedes video in netzt gesehen und mit junior darüber diskutiert, daher hat meine bessere hälfte die nase von motorrädern voll und hofft selbst auf besseres wetter damit juior und ich endlich weg sind und unterwegs über unsere babys reden können. also hab ich ihr volles ok jede freie minute am bock zu verbringen. :-)

Ich spreche auch dauernd drüber.. des Weibchen bekommt das schon gar net mehr mit. Manchmal fühle ich mich, als würde ich mit einer Wand sprechen :mrgreen:
Wer ist denn dieser Sozius, der immer mit will??
Ego

Motorrad: S1000RR 2011

Beitragvon road-runner » 22.03.2013, 13:55

ich sehe, ist doch überall das gleiche.. :lol: :lol: :lol:
Andy

E= RR³
road-runner

Motorrad: RR 09,12,15,16

Beitragvon powerschmid2000 » 22.03.2013, 15:28

Bei mir (Mann, 192cm) war es sogar noch anders: Meine Liebste (Frau, 168cm) hat mich zuerst mitgenommen (anderes Motorrad, nicht RR) und so zum Motorradfahren gebracht.
Inzwischen fahren wir aber beide eine RR, da die Soziusposition weder für sie, noch für mich wirklich auf längere Zeit komfortabel ist. Zusammenfahren (mit eigener RR) ist immer noch am besten.
Außerdem macht es Spaß, mal hinter einer "Flotten" herzufahren. Eine glückliche Kombination habe ich da. Wie meine Hübsche unterwegs ist, sieht man ja schon im Avatar-Bild. Die ist echt selten :D
Viel Spaß im Doppelpack.
powerschmid2000

Motorrad: Zuviel vom Guten

Vorherige

Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de