hab mein führerschein bei der dekra abgeholt zum händler und auf die s1rr und los.
die s1rr hat unheimliche sicherheitsreserven, dazu gehört aber auch das mich dem entsprechend auch kleidet und ausstattet(das was einem passt und nicht was schick ist nimmt).
mit respekt lässt sich die maschine auch vom anfänger fahren.
ein beispiel ist bin vom bürgersteig runter gefahren und dabei fütze missachtet bevor ich als anfänger reagieren könnte hat die maschine sich selbst gefangen, während bei jeder anderen maschine es schief gegangen wäre.
oder bei voll bremsung vielleicht der bremsweg länger wird aber dennoch nicht wie anderen maschine das heck abhebt und und und
nachteil ist die maschine baut als 1000 höher als eine 600 und etwas unpraktisch.
auch sehr wichtig als anfänger NICHT mit bridgestone reifen, weil die können im extrem fall einem das leben kosten.
mit metzler auf roller und honda hab ich sehr gute erfahrungen gemacht, handschuhe von bogotto sind empfehlenswert(weil man kann sehr schnell reagieren während andere teure hersteller wie knox, held, arlen etc.. fast keine bewegung zulassen), dainese torque stiefel(beweglich und stützend, puma stiefel starr schalten ist fast unmöglich)
mit der s1rr und anfänger ist nicht getan sondern einiges muss der maschine passen beschleunigen und gute bremsen heist das ist auch reagieren und bremshebel drücke mit doubler handschuhen geht es nun mal nicht