Sonntag: Konfirmation( Hintern in der Kirche wundsitzen ,essen , trinken,)
Montag : Goldene Konfirmation= Arbeit .. nachmittags ne kleine Runde im Taunus
Phil hat geschrieben:War am Sonntag im Harz und habe gegen ca. 15 eine Rennsportfarbende RR gesehen auf der Strecke Richtung Rappbodetalsperre.
Joshi hat geschrieben:Hi,
ich hab vorhin eine gesehen, war aber selber mit dem Auto unterwegs weil ich meine noch nicht hab.
Falls jemand eine grüne hat und durch den Harz, genauer Clausthal-Zellerfeld, gefahren ist, darf er sich gerne outen
Achim hat geschrieben:Phil hat geschrieben:War am Sonntag im Harz und habe gegen ca. 15 eine Rennsportfarbende RR gesehen auf der Strecke Richtung Rappbodetalsperre.
Das war wohl der Björn aus Wernigerrode.
Der ist bis jetzt nur stiller Mitleser,
will sich hier aber noch anmelden.
Den habe ich am Sonntag auch 2 mal im Harz getroffen und das war dort die einzige RR!
Aldy hat geschrieben:Joshi hat geschrieben:Hi,
ich hab vorhin eine gesehen, war aber selber mit dem Auto unterwegs weil ich meine noch nicht hab.
Falls jemand eine grüne hat und durch den Harz, genauer Clausthal-Zellerfeld, gefahren ist, darf er sich gerne outen
Hallo Joshi,
war Sontag-Spätnachmittag mit meiner grünen im Harz.....auch CT-Zellerfeld ca. 18:00 Uhr.
Kaum jemanden angetroffen, Straßen waren super leer - aber z.T. nass![]()
![]()
Aldy
Achim hat geschrieben:Phil hat geschrieben:War am Sonntag im Harz und habe gegen ca. 15 eine Rennsportfarbende RR gesehen auf der Strecke Richtung Rappbodetalsperre.
Das war wohl der Björn aus Wernigerrode.
Der ist bis jetzt nur stiller Mitleser,
will sich hier aber noch anmelden.
Den habe ich am Sonntag auch 2 mal im Harz getroffen und das war dort die einzige RR!
tamnidium hat geschrieben:Ich bin über Pfingsten an 1.500 km Landstrasse durch Deutschland gefahren:
-Weserbergland
-Rothaargebirge
-Taunus
-Pfälzer Wald
-Schwarzwald
Es waren Myriaden von Motorrädern unterwegs, aber ich bin nicht einer S1000RR begnet.
Wo ward Ihr?
Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste