super Beitrag!!

Ich fürchte nur, das es die von Dir erwähnten Profis immer noch besser wissen.....
Jeder, der mit einhergebrachten "Motorradfahrerweisheiten" bricht, wird häufig erst mal (von einigen wenigen) mit Dreck beworfen
Weiseraltermann hat geschrieben:Du bist mit einem Rennreifen unterwegs!
Hier gehts um Tourenreifen auf der XR
gstrecker hat geschrieben:@VT12 = Unser Forumshäschen hat Maxwell im K-Forum recht heftig angegangen bei den gleichen Thread dort.
Du warst glaub ich gar nicht gemeint.
Weiseraltermann hat geschrieben::
Ich hätte gesagt, er hat einfach gar nichts verstanden
gstrecker hat geschrieben:@VT12 = Unser Forumshäschen hat Maxwell im K-Forum recht heftig angegangen bei den gleichen Thread dort.
Du warst glaub ich gar nicht gemeint.
Serpel hat geschrieben:...wenn es da nicht noch den zweiten Faktor gäbe und das ist der Abnutzungsgrad des Reifens. Die Abnutzung macht sich prinzipiell gleich bemerkbar wie zu wenig Luft im Reifen. Je weniger Profil (an den Flanken), desto mehr Kraft zum Einlenken, desto mehr Kraft zum Halten und desto weniger Kraft zum Auslenken ist erforderlich...
Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste