So, heute haben wir den weiteren "Fahrplan" für die Aktion "S1000-Forenkalender" zusammen gestellt.
Vorab die wichtigste Information:
WIE VERLÄNGERN DEN EINSENDESCHLUSS FÜR BILDER BIS ZUM 16.10.2015Länger geht's leider beim besten Willen nicht, sonst schaffen wir die Kalender nicht mehr rechtzeitig bis Mitte Dezember zu produzieren bzw. zu versenden.
Am
18.10.2015 werden wir ca. 60 Bilder, die den "Vorabcheck" bestanden haben, online stellen.
Alle User haben dann die Möglichkeit, für 12 Bilder, die ihnen am besten gefallen und die sie gern im Kalender sehen würden, zu voten. Dabei werden die Stimmer der User, die auch einen kalender bestellt und vor allem auch bezahlt haben, 10-fach gewertet.
Das Voting endet automatisch nach ca. 3 Wochen am 07.11.2015Bis zum
15.11.2015 kann jeder User noch einen (oder gern auch mehrere) Kalender bestellen.
Allerdings muß er bis zu diesem Datum dann auch den Kaufpreis für den Kalender überwiesen haben.
Anfang/Mitte Dezember werden wir dann die Kalender versenden.
Preis* pro Kalender incl. Versandkosten: EUR 23,00* Auch wenn wir die avisierten 50 Kalender evtl. nicht erreichen, möchten wir doch diesen Preis halten.
Der Preis ist ein Mischkalkulation, d.h. wir haben bei Versand ins Ausland z.B. höhere Portokosten als im Inland,
möchten aber, daß jeder den Kalender zum gleichen Preis bekommen kann.
Nur beim Versand in die Schweiz, da könnten evtl. noch Zollgebühren drauf kommen, das muß noch geklärt werden.
So, und nun zum Thema Bezahlen....
Ich sendet mir eine Email an
info@gs-world.eu und teilt mir eure Versandanschrift und die Anzahl der Kalender, die ihr verbindlich bestellen möchtet, mit.
Ich werde euch dann zeitnah eine Bankverbindung, ebenfalls per Email, zusenden.
Dieser Vorgang erfolgt ausschließlich per Email - nicht per PN, Telefon, Brieftaube oder sonst was....
Den Geldeingang bestätige ich, indem ich hier die Nicknames der Besteller aufliste.
So, ich hoffe, ich habe an alles gedacht. Sollte noch jemand Fragen haben - nur zu, ihr wißt ja, wie ihr mich erreichen könnt...