BIGX46 hat geschrieben:mema79!! hat geschrieben:Mir hat Sport1 auch besser gefallen... mir kommt es ab und zu so vor als wenn die zwei bei eurosport alles mit Zeitverzögerung kommentieren würden oder die passen überhaupt nicht auf was da auf der Strecke so passiert.
Da fährt einer voll ins Gemüse und eine Minute später merken die zwei dann doch mal dass es ein bisschen gestaubt hat...
Das mit der Zeitverzögerung ist mir schon bei der Superbike Übertragung aufgefallen...
Genau DAS habe ich weiter oben auch gemeint. Hatten das Problem schon zu Rossis Dominatorenjahren
Es ging mm jetzt aber halbwegs. Tonqualität ist noch nie Eurosports Stärke gewesen. Wieso also genau jetzt? Die sollten mehr Exrennfahrer als Kommentatoren einstellen, die noch weitere Qualitäten mitbringen- also keinen Kimi

Der Alex war in den letzten Jahren immer sooo dabei, wenn es richtig zur Sache ging. Irgendwie hat der alles genau so "aufgesogen", wie der sehr interessierte Zuschauer selbst. Und genau das sind die Emotionen, die wir alle erleben wollen.
Vllt mal den FuchsJürgen

Nee mal im Ernst: Ich glaube, der Alex Hofmann hat da schon ein ordentliches Wörtchen mitzureden und wird sich die Herren Kommentatoren noch richtig erziehen.
Was die Sache mit den Compartementdruckentlastungen angeht, teile ich Stockis Meinung.
Jedoch ist ab einer gewissen "Preisklasse" der Druck seitens des Arbeitgebers so groß, dass sich jeder Pilot dem fügt, um seine Karriere fortzuführen.
Es gibt nur sehr wenige Fahrer, die mit wenigen Verletzungen auf solch einem hohen Niveau langfristige Erfolge vorzuweisen haben.
Die Liste mit den Patienten ist da schon sehr viel größer. Die werden in ihrem Leben noch viele Probleme damit bekommen.
Ich bin auch der Meinung, dass der Herr Jorge gaanz knapp am Invalidenstatus herumfährt.
Die Schlüsselbeinprobleme und OP's in so kurzer Zeit lassen auf einen Schweizer Käse schließen. Da bleibt dann nicht mehr viel Substanz übrig. Knallt der da nochmal drauf....
Und auch seine Sprunggelenke sind seit Laguna Seca 2008 mit einer Teilsteifigkeit versehen.
Tja, da gurke ich doch liebend gerne in meiner Freizeit, wie ne lahme Ente in der Gegend herum.