bimpf hat geschrieben:ich wüsste nicht warum ducati nicht weiter stark bleiben sollte. bei zwei zweiten plätzen oder einem sieg verlieren sie die 24 liter tankinhalt, beim nächsten die reifen.
Kraftwürfel hat geschrieben:Ja. Gilt für das gesamte Team. Ein erster, zwei zweite oder drei dritte Plätze.
War ein sehr schönes Rennen mit dem richtigen Siegerund auch schön durchmischt mit drei Italienern
![]()
Wann hat es das zum letzten Mal gegeben: in keinem Rennen die spanische Hymne![]()
Aber über kurz oder lang wird sich das gewohnte Bild einstellen- ist immer so.
derganzebuaadepp hat geschrieben:Der arme Pedrosa hatte im Rennen heavy armpump und muss das Karriereende befürchten. Kein Scheiss jetzt.
wrchto hat geschrieben: Wurde voriges Jahr schon operiert, und die Ärzte raten von einer weiteren OP ab. So geknickt, wie es deshalb ist, sieht es für mich fast nach einem Karriereende aus.
derganzebuaadepp hat geschrieben:Der arme Pedrosa hatte im Rennen heavy armpump und muss das Karriereende befürchten. Kein Scheiss jetzt.
Weiss jemand, wer da bei HRC als Pilot nachrücken würde?
RRwolli hat geschrieben:derganzebuaadepp hat geschrieben:Der arme Pedrosa hatte im Rennen heavy armpump und muss das Karriereende befürchten. Kein Scheiss jetzt.
Weiss jemand, wer da bei HRC als Pilot nachrücken würde?
sollte vielleicht der Herr Bradl mal die Hand heben.
Gruß
Wolfgang
Ede hat geschrieben:Wozu??
Ich meine, seht euch den Bradl an. Erst auf der Honda, da hat nix gepaßt, nun auf der Yamaha..
derganzebuaadepp hat geschrieben:Ede hat geschrieben:Wozu??
Ich meine, seht euch den Bradl an. Erst auf der Honda, da hat nix gepaßt, nun auf der Yamaha..
Schade um sein Talent, das er ja wohl haben muss, wenn er letztes Jahr im GP-Zirkus regelmäßig unter die ersten 8 kam.
ABER: Ich vermisse dieses Leuchten in den Augen, wie z.B. bei Crutchlow. Unbedingter Siegeswille und vielleicht auch mal kurzzeitig über´s eigene Limit fahren? Fehlanzeige! Stattdessen ewiges Gejammer über mangelndes Vertrauen ins Vorderrad...
kizzler88 hat geschrieben:Pedrosa ist ein Top fahrer seit Jahren beständig...Sam Lowes oder Tito Rabat ist mein Tip
Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste