S1kÄrär hat geschrieben:Falls Rennsport generell interessiert und nicht nur Motorrad bezogen...
Schau mal ob Du eine gebrauchte Version von Gran Turismo 5 erhälst, da gibt es um die 1000 Automodelle die wirklich toll aussehen, viele davon mit Cockpitansicht und vor Allem:
Dutzende Rennstrecken in beeindruckender Nähe zur Realität.
Gibt in fast jeder Shopingmall einen Gamestop oder wie die Läden heißen, da sollte man das Spiel für ein paar Taler kriegen
der_svenn0r hat geschrieben:Für die Kohle hätte ich mir ein paar Reifen auf Halde gelegt... Oder etwaige Hübsche Anbauteile oder oder oder...![]()
Aber so eine olle Konsole, nee - das hilft nun auch nicht wirklich...![]()
Ist das Wetter wirklich so scheiße bei dir
StefanKettl hat geschrieben:Sooooooo Leute,
die ersten 100 km sind runter!!!!!!!!!!!!
Sonne in Niederbayern
StefanKettl hat geschrieben:Aus lauter Winterfrust hab ich mir eine PS3 gekauft und spiel nun das Racing Spiel SBK.
Sollte man sich Sorgen machen oder ist es doch nur der Winterfrust?
Landci hat geschrieben:Ich Fahr grad die ganze zeit die nordschleife bei GT5 , mit dem entsprechenden Auto kommt man von den beschleunigungs Werten an die s1000rr ran.
Ich will unbedingt dieses jahr auf die nordschleife, wirklich die absolut geilste Rennstrecke! Nur all die Kurven auswendig zu lernen ist gar nicht mal so einfach...
Landci hat geschrieben:Ich Fahr grad die ganze zeit die nordschleife bei GT5 , mit dem entsprechenden Auto kommt man von den beschleunigungs Werten an die s1000rr ran.
Ich will unbedingt dieses jahr auf die nordschleife, wirklich die absolut geilste Rennstrecke! Nur all die Kurven auswendig zu lernen ist gar nicht mal so einfach...
Landci hat geschrieben: Nur all die Kurven auswendig zu lernen ist gar nicht mal so einfach...
Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste