Hi,
ich beziehe mich mal auf diesen relativ neuen Bietrag =
viewtopic.php?f=1&t=2819es ist wie Ecotec schon geschrieben hat eine der ersten mit der bekannten Nockenwellenschwäche.
Aber mal ganz ehrlich = wißt Ihr eigentlich das Ihr mit diesen Geschreibsel absolut den Wiederverkaufswert der RR total versaut?
Ich habe meine jetzt aus gesundheitlichen Gründen verkauft und mir ein Motorrad gekauft wo ich aufrechter sitzen kann.
Mir stand zur Auswahl = Multistrada oder Speed Triple R natürlich nagelneu.
Wißt was Ihr was man mir für meiner
S1000 RR Bj. 09/10 mit 5900 km bei einwandfreien Zustand ohne Unfall etc. in Frankfurt bei Ducati und Triumph World
geboten hat =
sage und schreibe
9000 Euro
Und zwar genau mit den Hinweis das bei der Maschine ja alle Motoren hochgehen.Natürlcih habe ich die RR nicht zu den Preis verkauft sondern habe mit anderen Händlern verhandelt bis ich den Preis in etwa bekommen habe aber nicht den Preis den ich ursprünglich erwartet habe
Mann überlegt doch mal bevor Ihr immer so Fässer wie in diesen Beitrag aufmacht!!
Ich kenn so viele S-Treiber die Ihr Mopped auf der Renne quälen bis zum Ende und die nie irgendetwas gehabt haben inkl. mir. Und dann habe mal 5 % einen Motorschaden und machen eine Riesenwelle im Internet.
Mfg gErald