Frage wegen orginal Schaltautomat

Alles rund um die S1000RR, und alles was noch mit der S 1000 RR, S1000R und S 1000 XR zu tun hat. Und natürlich der - HP4 - HP 4.

Re: Frage wegen orginal Schaltautomat

Beitragvon emil » 13.05.2013, 08:48

turbo35 hat geschrieben:Also ich bin nur die Strasse kurz hoch und runter gefahren und schon hat es geknallt ....Bämm:)

Dein schaltassi greift auf gewisse altwerte zurück, diese müssen gelöscht werden und dann neu anlernen.
Wenn es richtig knallt, weißt du ja warum dir dein getriebe um die ohren fliegt oder du im zwischen gang
dein getriebe zermalmen willst. :wink: Hört sich ganz toll an wenn das getriebe geschrottet wird und ist nur ein wenig teuerer. :roll:
Ach, vielleicht legst du ja auch wert auf den abgang wenn dein getreibe blockiert. :roll:
Gruß emil
Es kann nur einen Saarländer geben!
emil

Motorrad: S1000RR/16 S1000R/1

Re: Frage wegen orginal Schaltautomat

Beitragvon Markus2802 » 13.05.2013, 09:27

emil hat geschrieben:
turbo35 hat geschrieben:Also ich bin nur die Strasse kurz hoch und runter gefahren und schon hat es geknallt ....Bämm:)

Dein schaltassi greift auf gewisse altwerte zurück, diese müssen gelöscht werden und dann neu anlernen.
Wenn es richtig knallt, weißt du ja warum dir dein getriebe um die ohren fliegt oder du im zwischen gang
dein getriebe zermalmen willst. :wink: Hört sich ganz toll an wenn das getriebe geschrottet wird und ist nur ein wenig teuerer. :roll:
Ach, vielleicht legst du ja auch wert auf den abgang wenn dein getreibe blockiert. :roll:

Das wollte ich damit sagen :mrgreen:
Beim Calibration Kit kannst du die Werte selber löschen. Beim original Steuergerät wohl nur der Freundliche....
Markus2802

Vorherige

Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de