Volker_D hat geschrieben:Auch wenn es dem cm nicht passt, hier gibts meine Antwort.
Beim Anhalten Killschalter, dann Seitenständer raus, absteigen und Schlüssel ziehen. Ich wüsst gar nicht wohin mit dem Schlüssel, bevor ich neben dem Mopped stehe.
Am Einteiler hab ich keine Taschen und warum soll ich den Zündschlüssel in der Hand halten beim Absteigen? Vor vielen Jahren ist mir bei dieser Methode der Schlüssel aus der Hand gerutscht und in die Verkleidung der Triumph Daytona gerfallen. Zum Glück hatte die Schnellverschlüsse und ich konnte den wieder "bergen"
Seither: wie oben beschrieben.
Das ist natürlich der Worst Case


Thread ist in der Plauderecke ,hat was mit dem Moped zu tun, schnee und minus Temperaturen draußen kurz : Es ist Small-Talk.Guckt mal aus Spaß in´s K Forum.. da gibt's sinnfreiere Themen alá Guten Abend, Gute Nacht, Hallo Arbeit und wann haste das letze mal gefurzt Threads.
So, what ?
keep cool and stay tuned