Sollte das das neue Design sein, dann unterscheidet Sie sich quasi nur in der Maske. Glaub ich fast nicht, aber vielleicht stimmt ja doch. Fände wenn es so ist schade dass ich mir vor 4 Wochen ne neue gekauft hab Die Maske hier fänd ich schon wesentlich geiler als die aktuelle.
Wie Walter Röhrl schon sagte: „Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“
Hat sich das jetzt eigentlich bestätigt? Für die M1R ja scheinbar schon was ich so in nem anderen Beitrag gelesen habe. Dann ja sicher auch für die S1000R, oder?
Wie Walter Röhrl schon sagte: „Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“
Bin hin- und hergerissen. Auf manchen Bildern find Ichs echt stylisch, auf anderen ist´s dann doch ned so geil. Sieht gerade von der Seite schon etwas Puck-mäßig aus. Find´s ned schlecht, aber geht dann doch im Ducati/Speedy Design unter.