Matthias K hat geschrieben:Hallo Mädels
Also die RR hatte ich in gut 5 Stunden wieder wie neu! Mit Scheibe De- und Montage und Kette sowie den Brotkasten polieren![]()
Bei der HP sieht das ganz anders ausentweder ich sauge den Motorspoiler aus oder ich baue ihn gleich ganz ab um auch diesen von innen zu reinigen
dann kommt natürlich die AGA dazu und die Schwinge innen nicht vergessen
![]()
Ganz ehrlich! Ein Tag ist weg, aber das ist mir völlig egal, danach ist sie wie aus dem Ei gepellt!!!!
....natürlich alles mit Microfaser Tuch![]()
Matthias K hat geschrieben:Hallo Mädels
Also die RR hatte ich in gut 5 Stunden wieder wie neu! Mit Scheibe De- und Montage und Kette sowie den Brotkasten polieren![]()
Bei der HP sieht das ganz anders ausentweder ich sauge den Motorspoiler aus oder ich baue ihn gleich ganz ab um auch diesen von innen zu reinigen
![]()
Ganz ehrlich! Ein Tag ist weg, aber das ist mir völlig egal, danach ist sie wie aus dem Ei gepellt!!!!
MuskelBieber hat geschrieben:Du jedenfalls nicht
RRwolli hat geschrieben:Matthias K hat geschrieben:Hallo Mädels
![]()
fährst Du auch oder putzt Du nur?
Gruß
Wolfgang
delta.hf hat geschrieben:Niemals Regen.
Meine putze ich nach jeder Ausfahrt........Putzen ist für mich Entspannung,dabei denke ich nicht nach,mache mir ein Pilsener Urquell auf,Radio mit Eins Live an und gut ist
bandit111 hat geschrieben:Ich möcht auch mal wieder soviel freizeit haben!!!![]()
![]()
Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste