Ich habe vor nächste Woche von Sonntag( Anreise) bis Mittwoch ( Abreise) in die Alpen/ Dolomiten zu fahren. Ziel ist natürlich Pässe wetzen und möglichst viel in der kurzen Zeit zu erfahren.. Ich werde mit nem Kumpel Sonntags Abend s in Tirol ankommen. Zuerst brauchen wir eine Unterkunft und dann wollen wir Montag und Dienstag komplett im Gebirge wildern. Mittwochs ist die Heimreise angesagt, daher sollte Ausgangspunkt für die Unterkunft von Dienstag auf Mittwoch möglichst nicht im Landesinneren, sondern Richtung deutscher Grenze liegen. So viel zu meinem Plan. Nun bin ich gerade damit beschäftigt mich mit basecamp auseinander zu setzen um mir eine Route zurecht zu legen. Das wird meine erste große Ausfahrt mit Navi und auch die Erste ins Gebirge, bei der ich nicht nur jemandem hinterher gurke.
Die aktuelle Navi Generation ermöglicht ja das Teilen von Routen und Touren, daher wollte ich euch an dieser Stelle mal fragen ob jemand zufällig etwas in Petto hat, mit dem ich als Grundlage arbeiten kann, da meine Kenntnisse quasi bei Null sind. Natürlich sind auch sonstige Tips zu Unterkünften und Sehenswürdigkeiten bzw. Strecken die man nicht auslassen darf gerne gesehen. Dann mal vielen Dank im Voraus und gute Fährt an Alle.