RS 12

Reifen - Freigaben - Erfahrungen für die BMW S 1000 RR + M 1000 RR ab Modelljahr 2019.

RS 12

Beitragvon didimanu » 23.06.2026, 19:34

Hallo,

fährt jemand von euch schon den RS 12?

Wenn ja, wie sind denn eure Eindrücke und welchen Luftdruck fahrt ihr auf der Straße?

Gruss aus Heidelberg

Diddy
Zubehör: Felgensticker, M-Fussrastenanlage, Sitzbank 810mm
didimanu
 
Beiträge: 64
Registriert: 12.07.2023, 15:08
Wohnort: Heidelberg
Motorrad: M 1000 R

Zurück zu RR - S 1000 RR - M 1000 RR - Reifen - ab Mj. 2019



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast